Stillstand wegen der Corona Krise

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Derzeit bleiben die Bühnen nahezu überall leer und es herrscht im Terminkalender für die anstehenden Konzerte gähnende Leere. Überall wurden oder werden zur Zeit aufgrund der anhaltenden COVID-19 Krise.

Im Concertbüro Franken entfällt das komplette Programm bis einschließlich 19.04.2020
https://www.concertbuero-franken.de/newsmeldungen/verlegungen-wegen-corona-virus.html

Genau so wie im E-Werk Erlangen
https://www.e-werk.de/news/detail/news/faqs-zum-coronavirus-und-unseren-veranstaltungen/

Im Nürnberger „Der Cult“ sieht es nicht besser aus und auch im „Club From Hell“ in Erfurt herrscht Flaute.

Aber das ist natürlich nur ein kleiner Auszug der Situation.
Derzeit bleibt nichts anders, als Ruhe zu bewahren. Fest steht: hier will uns niemand etwas verbieten – oder uns gar einsperren, sondern es geht darum, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen und vor allem Risikogruppen zu schützen.

Haltet die Ohren steif und blebit gesund. Hoffentlich überstehen es alle betoffenen Künstler / Veranstalter / etc. gut, damit der Betrieb bald wieder normal weiter gehen kann.

Next Post

Ragnar rockt! - Selbst bei Corona