TARJA: neues Prequel-Album “The Brightest Void" exklusiv auf Apple Music

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

TARJA: neues Prequel-Album “The Brightest Void" exklusiv auf Apple Music

Ab sofort und exklusiv präsentiert TARJA eine Woche vor regulärer Album-Veröffentlichung auf Apple Music im Pre-Stream.

Eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung von Tarjas neuem Album "The Brightest Void”, ist das Prequel ab sofort exklusiv bei Apple Music als Stream verfügbar. Das erste von gleich zwei Alben diesen Sommer wird dort eine Woche vorab zu hören sein und ist ab dem 3. Juni 2016 auch bei weiteren Streaming-Plattformen, als Download und als physisches Produkt (CD Digipak sowie LP+Download Code) erhältlich.
Fans können so zum ersten Mal die neuen Songs der erfolgreichsten finnischen Solokünstlerin hören, bevor am 5. August Tarjas neues Studioalbum "The Shadow Self“ erscheint.

"The Brightest Void“ steht ab sofort als Stream bei Apple Music online:
https://itunes.apple.com/album/id1100682789?ls=1&app=music

Next Post

Mittelalterspektakel und Rock-Festival auf der Plattenburg locken Besucher in die Prignitz

Mittelalterspektakel und Rock-Festival auf der Plattenburg locken Besucher in die Prignitz Als älteste noch erhaltene Wasserburg Norddeutschlands erhebt sich die Plattenburg über die Prignitz – die idyllische Kultur- und Naturlandschaft im Norden Brandenburgs. Im 12. Jahrhundert errichtet, strahlt der Backsteinbau heute eine ganz besondere Atmosphäre aus und beherbergt zahlreiche historische […]