The Servant – Tour wird auf Februar 2006 verschoben

Marcel

Mit ihrem gleichnamigen Album machen The Servant, die u.a. in Frankreich den diesjährigen NRJ- Best Newcomer Award abräumten, auch in Deutschland von sich hören. Nun muss leider die Deutschland-Tour der englischen Newcomerband wegen unvorhergesehner Promotion-Verpflichtungen auf Februar 2006 verschoben werden. Die Band möchte sich an dieser Stelle bei den Fans, die sich bereits Karten für die Oktober- und November-Termine gekauft haben, für eventuelle Unbequemlichkeiten entschuldigen. Nichts desto trotz freuen sich The Servant bereits jetzt schon darauf, im Februar die Konzerte nachzuholen! Neue Tourdaten:The Servant – Live 16.02.2006 Köln, Prime Club 17.02.2006 Hamburg, Logo 20.02.2006 Berlin, Magnet 21.02.2006 München, Backstage Club 22.02.2006 Stuttgart, Röhre (Bochum muss aus Termingründen entfallen!)

Next Post

Theatre of Tragedy – Aufnahmen am neuen Album fertiggestellt!

„Theatre of Tragedy haben gerade die Aufnahmen an ihrem sechsten, bisher noch unbetitelten Studioalbum beendet. Die erste Veröffentlichung von Theatre of Tragedy auf ihrem neuen Label AFM Records wurde produziert von Rico Darum (Zeromancer, Gothminister, Apoptygma Berzerk). Jetzt steht im November/Dezember der Mix des Albums an, für den der Kanadier […]