Van Langen und Etwas Dein im Circus Augsburg

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Wer noch nicht weiß was er am 31.Oktober vor hatt sollte in Augsburgs ältester Rockdisko vorbeischauen

Dort erwarten euch 2 Bands der Extra Klasse.
Zum einen Van Langen und Band und zum anderen die Augsburger Erfolgsband Etwas Dein

VerloreneSeelen.net wird natürlich dort auch vertreten sein um mit euch ein wunderschönen Abend zu verbringen.

Next Post

The Bates und die Zimbl Stiftung

Am 18.06.2006 verstarb lieder viel zu früh eines der größten deutschen Punk-Rock-Idole der 90er Jahre Markus "Zimbl" Zimmer mit gerade mal 41 Jahren in Kassel. Über die Todesursache wurde seitens der Medien nicht spekuliert, sondern sein jahrelanger Alkoholkonsum der einen Herz-Kreislaufstillstand zur Folge hatte diagnostiziert. In wie weit dies nur […]