VerloreneSeelen.net Version 3.01 geht an den Start

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Wie wir angekündigt hatten, wird VerloreneSeelen.net am 31.12.2007 abgeschalten.

Das soll aber nicht das Ende sein.

Frei nach dem Motto:


Die VS ist tot!! Es lebe die VS!!

Wir sind die letzten Wochen teils schon Monate an einem neuem System gesessen welches wir euch nun vorstellen möchten.
Wir sind noch größer geworden, haben noch mehr zusätzliche Features und werden auch im Laufe der nächsten Tage/Wochen/Monate noch einige Funktionen für euch hinzufügen.

Ja am 31.12.2007 ist es soweit, das alte System wird abgeschalten und wir gehen mit einem neuem System frisch an den Start.

VerloreneSeelen.net geht mit einer vollständig neuen Homepage Version an den Start.
Neue Features welche unter anderem eine Galerie, Budyliste sowie ein Gästebuch in den eigenen Profilen beinhalten sind nur ein kleiner Teil von dem was euch erwartet.

Desweiteren erstrahlt die VS nun in einem komplett neuem Design welches sich nun vollständig auf PhP Basis befindet optiemiert für Firefox/Mozilla sowie dem Internet Explorer ab Version 6.0.

Wir hoffen, euch gefällt das neue Design sowie die vielen neuen Funktionen.

Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr wünscht euch das Team von VerloreneSeelen.net

 


Wichtig registriere User müssen ein paar Profilinformationen nachträglich ausfüllen, das könnt ihr im Userkontrollzentrum in den Bereichen persönliche Daten und Profildaten bearbeiten.

Next Post

Coppelius im Spectrum Augsburg am 30.12.07

Sooo, ich bin gerade vom Konzert zurück, im Hintergrund läuft das neu gekaufte Album, und ich muss sagen: Selten so ein geiles Konzert erlebt. Hab immernoch ein breites Grinsen im Gesicht. Jeder der nicht da war, hat wirklich was verpasst. Ich habe selten eine publikumsfreundlichere Band gesehen wie Coppelius. Es […]