WGT-Jubiläumsball am Donnerstag, dem 1. Juni, ab 22.00 Uhr

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Der Veranstaltungsort wurde dem Anlaß gemäß gewählt: Es ist der „Volkspalast“ zu Leipzig, eine neo-antike Kuppelhalle, speziell hergerichtet im wunderschönen Ball-Ambiente.

„Volkspalast“, Prager Straße 200, Alte Messe / Halle 16, 04103 Leipzig.

Im Sinne eines schicken Balls freuen wir uns besonders auf außergewöhnlich angezogene Damen und Herren, die zu den Klassikern der Szene ihr Tanzbein schwingen.

Wer möchte, kann sich unter www.pinkturnsblue.de/jubileeball als eines der 20 offiziellen Tanzpaare bewerben, die ausgewählt werden, um den Ball zu eröffnen.
Als Dankeschön erhalten die ausgewählten Tanzpaare Zutritt zum Künstler-Bereich und dürfen dort mit den Szene-Größen einen ausgelassenen Abend feiern.“

Next Post

Video Clip von THE PUSSYBATS

Die Newcomer Band www.thepussybats.com (Goth n Roll) die auch die Filmmusik zum kommenden Indi-Film www.one-by-one-movie.com gemacht hat.Haben auf ihrer Homepage das neue Video zum Song „“your horrorshow““ das auch der Filmsong ist hochgefahren. „