Zeraphine – Neues Album + Bassano del Grappa

Marcel

Hallo allerseits!!!Das neue Zeraphine Album, dessen Name noch nicht fest steht, erscheint am 30. Juni 2006 auf Phonyx Records! Neben einigen Release Events rund um dieses Datum gibt es auch eine Release Party am 30.06. in Berlin mit Konzert im Postbahnhof! Außerdem wurde am vergangenen Sonntag das Video zur ersten Single ‚Still‘ gedreht und wird nun geschnitten.Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht. Das Konzert in Bassano del Grappa (Italien) ist nun kurzfristig doch gestrichen worden, da der Club nicht die Lizenz erhalten hat, Live- Konzerte durchzuführen. An den restlichen Dates ändert sich aber nichts.Viele Grüße,Zeraphine

Next Post

Neue Bestätiegungen WGT 2006

Und wieder haben wir neue Bestätiegungen für das WGT 2006 erhalten die da wären.SEELENTHRON ( D ) , DONNER & DORIA ( D ) , DES TEUFELS LOCKVÖGEL ( D ) , DUNKELSCHÖN ( D ) , OMNIA ( NL ) ,WOLGEMUT ( D ) , GRYFFENHAIN ( D ) […]