Das Ich vor dem aus???

Marcel

Nach dem Disaster und Konzert Abbruch auf dem Elektroschock Festival in Adelsheim geben Das Ich auf ihrer MySpace Seite bekannt das sie die noch verbleibene Tour abbrechen.

"Mit großer Traurigkeit müssen wir sämtliche Konzertdaten der DAS ICH Tournee ab dem Elekktroshockk Festival absagen. Grund ist der nervliche und körperliche Zusammenbruch unseres Sängers STEFAN ACKERMANN am 17.4. in Adelsheim. Wir hoffen, dass ihr trotzdem die Show unserer norwegischen Freunde GOTHMINISTER besuchen werdet, die ihr Programm um eine Songs erweitern werden. Bis bald, BRUNO KRAMM / DAS ICH".

Wir wünschen STEFAN gute Besserung.

Die verbleibenden Tourdaten:
20.04.2009 Augsburg, Club Spektrum
22.04.2009 Aachen, Musikbunker
23.04.2009 Wien (A), Szene

Quelle: MySpace

Tickets bestelHomepage: www.myspace.com/gothminister
MySpace: www.myspace.com/dasich

Next Post

No More in der Kantine Augsburg

Samstag 09.05. 2009 Frühshow: No More (Kiel) + Nejet Nok (A) > 20 h Flammensaal: Seit 22 Jahren Electro Wave Kult mit ihrem Hit „Suicide Commando“ + Reunion Show der Augsburger Minimal Electroniker Nejet Nok bekannt von Ihren Releases auf Genetic Music Vor all den Jahren Party > 23 h […]