Das Specatculum Rockt und Spectaculum Nordgavia abgesagt

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Die anhaltende Corona Krise zieht weitere Bahnen. Gestern Abend gaben die Veranstalter des Spectaculum Rockt und Spectaculum Nordgavia in Parsberg bekannt, dass die beiden Veranstaltungen dieses Jahr nicht stattfinden werden, sondern inklusive dem kompletten Line-UP auf 2021 verschoben werden.
Der Neue Termin fürs Spectaculum Rockt ist der 14.05.2021
Das Spectaculum Nordgavia findet dementsprechend am 15.05.2021 statt.

Liebe Freunde des Spectaculum Nordgavia`s

wir haben lange gezittert und gehofft, jedoch schlägt die aktuelle Covid19 Pandemie große Wellen!

Das bedeutet, dass das Spectaculum Nordgavia Parsberg i.d.OPf. mit seinem vorgelagertem Spectaculum ROCKT Konzerts in diesem Jahr leider nicht stattfinden kann. Es ist natürlich sehr schade, da wir schon mitten in den Vorbereitungen steckten, Bands für “Das Spectaculum ROCKT” am 22.05. waren gebucht. Ebenso die Künstler für das diesjährige Rahmenprogramm auf 3 Bühnen am 23.05.+24.05. mit all den Lagergruppen und den Händlern für unseren bunten Mittelaltermarkt.

Wir hoffen sehr, dass die aktuellen Maßnahmen der Regierung bald greifen, dennoch tragen wir auch hier eine gewisse Verantwortung. Die Gesundheit jedes Einzelnen geht in diesem Fall definitiv vor.

Das Line Up für das diesjährige “Das Spectaculum ROCKT 2020” konnte erfreulicher Weise schon für das nächste Jahr (Neuer Termin 14.Mai 2021) komplett wieder bestätigt werden. Heißt, BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT! Helft Veranstaltern, Künstlern und Agenturen indem ihr Eure Tickets behaltet.
#aktionticketbehalten

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Ihr uns weiter die Stange haltet und uns im nächsten Jahr vom 14.Mai bis 16.Mai mit Eurem Besuch beehrt.
In diesem Sinne, bleibt gesund und bis bald!
Team Spectaculum Nordgavia

#aktionticketbehalten #SpectaculumNordgavia

Quelle: Spectaculum Nordgavia Facebook Seite
Next Post

FKP Scorpio sagen den Festivalsommer 2020 offiziell ab

Werbung Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier: Aufgrund der Entscheidung der Bundesregierung, dass alle “Großveranstaltungen” bis zum 31.08.2020 auch weiterhin nicht stattfinden dürfen, finden dieses Jahr keine von FKP Scorpio veranstalteten Sommerfestivals statt. Die genauer Definition, ab wann eine Veranstaltung eine “Großveranstaltung” ist, wird allerdings den einzelnen Bundesländern überlassen. Trotzdem […]