Ende von Placebo Records

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb


Das gemeinsame Stuttgarter Label Placebo Records von Eini und Dave wird zum Jahresende aufgelöst! Besondere Popularität gewann das aus Liebe zur Musik und zum Detail gegründete Label unter anderem durch kreative Besonderheiten wie limitierte, handnumerierte Schallplatten im rotem Vinyl, Doppelrillen, Endlosrillen, dem legendären 10″“ Vinyl von New Dimension mit dem Szenehit „“Stuttgart-Schwarz““ bis hin zu der weltweit ersten Form-CD (Ardently Desired) oder der limitierten Abby-Compilation 1! Vielen Dank an alle, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben! Die meisten Produkte sind ausverkauft, ein paar wenige Exemplare der Form-CDs sind noch bis zum Jahresende erhältlich! Ich möchte an dieser Stelle nochmals Eini für eine lange und gute Freundschaft und jede Menge Spass danken“

Next Post

Persephone

SONJA KRAUSHOFER von L’AME IMMORTELLE meldet sich wieder mit ihrem Projekt PERSEPHONE zurück. „“Still…““ ist eine streng auf 999 Exemplare limitiere Schwester Veröffentlichung zum Debüt-Album „“Home““, welches vor exakt einem Jahr veröffentlicht wurde. Diese EP umfasst einen neuen, exklusiven Track, neue Versionen der Club Hits „“Guardian Angel““ und „“My Greatest […]