Gothminister & Das ich im Spectrum Augsburg (abgesagt)

Marcel

Happiness With Cannibals Tour 2009 – Brüder im Geiste – Die norwegischen Metalindustrialhelden "Gothminister" und das deutsche Elektrogothicduo "Das Ich" geben sich die Ehre. Beide Bands zählen zu den wichtigsten Vertretern der Gothicszene und vereinen neben dem visuell beeindruckenden Äusseren sämtliche Tugenden ausdrucksstarker und spannender Gothicbands von Heute. Das neue Album "Happiness in Darkness" des hauptberuflichen Advocat Diaboli und Frontmannes, kurz Gothminister punktet mit abwechslungsreichem Arrangement zwischen sinfonischem Bombast und perfekten Metalriffs. Das NEGAtief kürte das erfolgreiche Album aus dem Hause Drakkar zum Album des Monats. Das Ich, gerade erst aus Russland zurückgekehrt, haben mit ihrer aktuellen EP "Kannibale" einen absoluten Floorbreaker im Programm, der die DAC fünf Wochen lang an der Spitze thronte. Jetzt blickt Das Ich mit einem Programm voller Everblacks auf zwanzigjährige Bandgeschichte zurück.

 

Datum: 20.04.2009

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
AK: 23.00 €
Ticketshop: 22.00 €

Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden

Spectrum Club (Veranstaltungsadresse)
Ulmer Str. 234a
86156 Augsburg

Next Post

Das Ich vor dem aus???

Nach dem Disaster und Konzert Abbruch auf dem Elektroschock Festival in Adelsheim geben Das Ich auf ihrer MySpace Seite bekannt das sie die noch verbleibene Tour abbrechen. "Mit großer Traurigkeit müssen wir sämtliche Konzertdaten der DAS ICH Tournee ab dem Elekktroshockk Festival absagen. Grund ist der nervliche und körperliche Zusammenbruch […]