J.B.O. belohnen flinke Käufer der „Rock Muzik“-E.P.

Marcel

Für alle schnellen Käufer der am Freitag, den 13.10.06 (!) erscheinenden „Rock Muzik“ E.P. haben die Verteidiger des wahren Blödsinns eine besondere Verlosungsaktion auf die Beine gestellt:

Der E.P. liegt eine Postkarte bei, die es auszufüllen und bis spätestens zum 27.10.06 abzuschicken gilt, um an der Verlosung teilzunehmen. Als erster Preis winkt ein romantisches Abendessen mit Vito, Hannes, Ralph und Wolfram. – Ob es dazu nun einen guten Rosé, Kitzmann Bier oder einen warmen Kakao zu trinken gibt – nun, lasst euch überraschen!

1. Preis:
Ein Abendessen mit Vito, Hannes, Ralph und Wolfram

2. – 11. Preis:
jeweils 2 Karten für ein Konzert der ROCK MUZI Tour 2006

12.-63. Preis:
jeweils 1 limitiertes J.B.O.-Special-Edition-T-Shirt

Die Gewinner werden bis zum 15.11.06 benachrichtigt!

J.B.O. ROCK MUZIK Tour 2006

03.12. Hamburg – Markthalle
05.12. Köln – Live Music Hall
06.12. Stuttgart – LKA
07.12. München – Elserhalle
08.12. Dresden – Reithalle
15.12. Erlangen – E-Werk

Next Post

Corvus Corax - Soundtrack zu Gothic 3

Liebe Freunde und Fans, Wir sind nicht abergläubisch, und wenn doch ein bisschen, dann drehen wir uns das schon ordentlich zurecht: So halten wir den Freitag, den Dreizehnten (!) für einen Glückstag! Heute, am 13.10.2006, erscheint nämlich das Computerspiel GOTHIC 3 zu dem Corvus Corax mittelalterliche Klänge zum Soundtrack beigesteuert […]