KRYPTERIA arbeiten am Album / Tourdaten mit Subway to Sally

Marcel

Nach dem wirklich tollen Auftritt auf dem Wacken Open Air ist es wohl schade, erstmal wieder eine Auftrittspause einzulegen, aber Krypteria sind schon wieder im Studio, um an den Aufnahmen für den Longplayer zu arbeiten, um den Weg weiter zu beschreiten, den sie mit der „Evolution Principle““-EP (04.08.06) eingeschlagen haben.Von dem sie aber dann sicher schon einiges auf ihrer Supporttour mit Subway To Sally präsentieren werden.Inzwischen gibt es auch die bestätigten Tourdates.

Krypteria werden präsentiert von Metal Hammer und Orkus.
www.myspace.com/krypteria

Krypteria auf Weihnachtstour mit Subway to Sally:

15.12.06 D-DRESDEN –alter Schlachthof
16.12.06 D-LINDAU – Club Vaudeville
17.12.06 D-DARMSTADT – Centralstation
19.12.06 D-SAARBRÜCKEN – Garage
20.12.06 D-ESSEN –Weststadthalle
21.12.06 D-KÖLN – Live Musik Hall
22.12.06 D-GIESSEN – Hessenhallen
26.12.06 D-OSNABRÜCK – Halle Gartlage
27.12.06 D-BRAUNSCHWEIG – Jolly Joker
28.12.06 D-HAMBURG – Docks
29.12.06 D-BAD SALZUNGEN – Pressenwerk
30.12.06 D-POTSDAM -Lindenpark

Next Post

CAMOUFLAGE - Immer noch aktiv!

Inspiriert durch den gleichnamigen Song der japanischen Gruppe „Yellow Magic Orchestra““ haben 1984 Heiko Maile, Oliver Kreyssig und Marcus Meyn CAMOUFLAGE gegründet. 2 Jahre später wurden durch den Song „“The Great Commandment““ viele Labels auf das Trio aus Bietigheim-Bissingen aufmerksam und machten eben diesen Song zu einem Megahit, der es […]