Krypteria, neuer Live Gitarrist on stage

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Krypterias Gitarrist, Produzent und Gründungsmitglied Chris Siemons muss die Livegitarre aus gesundheitlichen Gründen vorerst an den Nagel hängen, um nicht irreparable Schäden an seinem Bewegungsapparat und dauerhafte Lähmungen zu riskieren.

Deshalb wird er bereits ab dem "Go to Gö"-Festival am 16. April auf der Bühne durch Olli Singer (ex-Lolita Nace) vertreten werden.

An der Bandbesetzung Krypterias ändert sich hingegen nichts; Ji-in, Chris, Frank und Kusch haben bereits mit dem Songwriting für das neue Krypteria-Album begonnen.

[Quelle: www.krypteria.de]

Next Post

Megaherz - Loblieder

Loblieder nennt sich das aktuelle Remix Album der Band Megaherz. Und eines muss man im vorn herein gleich einmal sagen die Megaherzen haben sich nicht Lumpen lassen und für dieses Doppelalbum die Creme de la Creme der Gothic und Elektro Szene an Bord gezogen. Normalerweise bin ich sehr skeptisch was […]