LORDI verändern den Grand Prix!

Marcel

Es steht ganz ausser Frage, LORDI verändern derzeit das Gesicht des Eurovision Song Contest radikal, aber mit einem Augenzwinkern.
Der Rock `n Roll hält Einzug und die Monster Rocker nehmen bereits im Vorfeld kein Blatt vor den Mund. Der Streit mit Nicole nimmt bizarre Formen an und die BILD ist live dabei – siehe die Links zu den BILD Stories von Montag und Heute.

Aber auch sonst geht es für Finnlands Metal Monster munter nach vorne. Diese Woche der Wiedereinstieg in die deutschen Album Charts auf dem diabolischen Platz 66, Heavy Rotation des Videoclips „Hard Rock Hallelujah““ auf VIVA Plus (über 37 !!! Plays pro Woche) und jede Menge Presse und TV Features in diesen Tagen, unter Anderem:

ZDF „“Hallo Deutschland““ProSieben „“Taff““VOX „“Nachrichten““RTL „“Explosiv““RTL „“Nachtjournal““RTL „“Punkt 9″“RTL „“Punkt 12″“XXP „“Spiegel TV““

Bild 08.05.2006
Bild 09.05.2006
Stern

Next Post

Die BLOODFLOWERZ drehen ihren ersten Video Clip + MP3 online FOR FREE!

Die Veröffentlichung von „Dark Love Poems““ rückt unaufhaltsam näher, und es bleibt spannend, denn momentan steckt die Band in den letzten Vorbereitungen für ihr erstes Video. Für den Clip haben sie sich den Song „“Damaged Promises““ ausgesucht, in den ihr hier schon mal reinhören könnt:www.bloodflowerz.com/mp3-files/bloodflowerz_damaged-promises.mp3 Und für alle, die den […]
© Copyright 2022 VerloreneSeelen.net by MK_Concert_Photos | WordPress Theme: Seek by ThemeInWP