Neue CD-Bemusterungen und viel viel mehr

Marcel

So die Gewinner unseres The Cruxshadows Gewinnspiel stehen fest wurden angeschrieben und die beiden Promoalben gehen nächste Woche raus.Herzlichen Glückwunsch an euch beidefür all die jeniegen die nicht gewonnen haben kann ich schon mal sagen das ihr sicher bald die Gelegenheit habt für weitere Gewinne bei uns.


Des weiteren gibt es viele neue CD-Bemusterungenund zwar wäre da Dein Schatten – Das ewiege Eis zur Rezie


dann hätten wir Cornix Maledictum – Mariage en NOIR zur Rezie


und Nik Page – Sarifight zur Rezie


und zum Schluß noch Rob Zombie – Past. Present und Future zur Rezie Ihr findet natürlich diese und viele weitere auch unter Musik / CD-Reviews“

Next Post

Subway to Sally

Hallo Freunde,bevor wir wegen der Arbeit an unserem neuen Album eine Tourpause einlegen, werden wir zu Ostern nochmal einige Shows spielen. Wir werden vor allem in einigen Gegenden auftauchen, in denen wir seit VÖ der „ENGELSKRIEGER““ noch nicht waren, dazu konnten wir WALTARI – die Erfinder des Crossover aus Finnland […]