ROSENSTOLZ IM FREUDENTAUMEL

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

Großer Jubel bei AnNa R. und Peter Plate von Rosenstolz: Ihr aktuelles Album “Das große Leben“ ging in einem sensationellen Durchmarsch direkt auf Platz 1 der deutschen, als auch der österreichischen Albumcharts. In der Schweiz landete es auf Platz 10.Mit über 200.000 Einheiten erreicht das Album in Deutschland innerhalb von nur einer Woche sogar Platin-Status. Seit Veröffentlichung täglich auf Platz 1 der Trendcharts, und mit teilweise 85% Abstand zur Nummer 2, zeichnete sich ein Siegeszug des Albums bereits in der vergangenen Woche ab.Extrem gerührt und sprachlos erreichten diese Nachrichten AnNa R. und Peter Plate: [i]””Ein solcher Erfolg, besonders nach unserem langen Pausenjahr, bewegt uns sehr – und wir sind extrem glücklich darüber. Nachdem wir jetzt zwei Wochen harter Arbeit hinter uns haben, viele Interviews gegeben und Fernseh-Auftritte absolviert haben, werden wir es jetzt aber erst mal richtig krachen lassen und wahrscheinlich drei Tage lang hintereinander feiern…“[/i]Danach wird es aber wieder ernst für Rosenstolz.Schon in der nächsten Woche werden sie ein neues Video zur Nachfolgesingle von “”Ich bin ich“ drehen. Gleichzeitig starten die Tourproben mit der Band. Denn ab 12. April gibt es “”Das große Leben“ auch live, wenn die bisher größte Rosenstolz-Tour mit über 35 Konzerten beginnt. Vorher haben sie aber noch eine spezielle Überraschung geplant: ein Geheimkonzert nur für Fans! Ort und Zeit noch streng geheim.AnNa und Peter können es mittlerweile kaum noch erwarten, bald wieder auf die Bühne zu gehen: “”Wir sind aufgeregt und voller Drang, endlich wieder auf der Bühne zu stehen und unsere neuen Songs auch live vorstellen zu können. Das hat uns doch sehr gefehlt, wir sind wahnsinnig glücklich, daß es bald wieder losgeht.“”

Next Post

EISHEILIG auf dem Weg ins ELYSIUM

Werbung Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier: [center][img=http://www.verloreneseelen.net/news/org/Eisheilig1.jpg][/center]Aller guten Dinge sind drei, und so erscheint dieses Frühjahr das dritte Werk der Bochumer Formation EISHEILIG. Auch auf “Elysium”” geht die Band weiterhin mutig und ohne zur Seite zu blicken ihren Weg. Mystische und tiefsinnige, deutsche Texte paaren sich mit gothischer Düsternis […]