Sensation! Schweden gewinnt den Eurovision Songcontest…

Marcel
Werbung
Bestellt euch eure Lieblingsmusik gleich hier:
POPoNAUT - Mikrofon/gelb

…zweifellos, mit dem Glamrock-Kracher „The Worrying Kind“ von The Ark!

 

Für diejenigen, die alles lieben, was glitzert und blinkt, sind The Ark in diesem Jahr der absolute Favorit. „The Worrying Kind“ rockt, macht gute Laune und ist absolut tanzbar, wie nicht nur der charismatischen Sänger und Frontmann Ola Salo eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Dass die im Jahr 2000 gegründete Band als Sieger des schwedischen Vorentscheids hervorgegangen ist, verwundert überhaupt nicht, wenn man bedenkt, dass das Genre in ganz Europa Erfolge feiert, das Album „Prayer for the Weekend“ in halb Skandinavien schon die Top Position der Charts belegt und allein in Schweden bereits über 50.000 Exemplare des Longplayers verkauft wurden.

 

Grund zum Feiern hat die GUN Label Group jetzt schon, weil sie die schwedischen Glamrocker soeben unter Vertrag genommen hat.

Die Single „The Worrying Kind“ erscheint am 11.05.07 und das dazugehörige Album soll am 01.06.07 den deutschen Markt erobern.

 

Wer noch an dem Sieg der Schweden zweifelt, kann sich hier eines Besseren belehren lassen:

 

Video „The Worrying Kind“ mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/video/the_ark/the_ark_twk_highres2.rm

 

Live: www.youtube.com/watch

Next Post

Das Dunkle in uns - Schattenreich – Die Hörspielserie: Und weiter geht's!

Mit „Spur in die Tiefe“ und „Nachthauch“ erscheinen am 11. Mai endlich die neuen Folgen der Kulthörspielserie Schattenreich. Wie schon in den ersten beiden Folgen findet die mysteriöse Welt des Christian Wagner ihren Widerhall in den Soundlandschaften bekannter, aber auch neuer Bands der Schwarzen Szene. Neben Newcomern wie Jesus on […]